Search
Close this search box.

Flexboxen für Anfänger: Elemente vertikal ausrichten

				
					h1:only-child {
   font-family: Arial;
   font-size: 32px;
}
				
			

In diesem Tutorial-Video zeige ich dir die Grundlagen der Flexbox-Technologie und wie du Elemente in der Vertikalen ausrichten kannst. Mit dem align-self-Attribut kannst du ein Element in der Flexbox vertikal zentrieren. Aber das ist erst der Anfang! Ich zeige dir auch, wie du Flexboxen optimal einsetzen kannst, um deine Website oder App zu optimieren.

Als Anfänger oder auch als Fortgeschrittener wirst du in diesem Video lernen, wie man mit Flexboxen die vertikale Ausrichtung von Elementen steuert. Ich gehe Schritt für Schritt durch den Code und erkläre dir alle wichtigen Begriffe und Eigenschaften, die du kennen musst. Mit diesem Wissen kannst du deine Webseiten noch ansprechender gestalten und deine Nutzer begeistern.

Wenn du dich für Webentwicklung interessierst oder deine Fähigkeiten in diesem Bereich verbessern möchtest, solltest du dieses Tutorial-Video auf jeden Fall nicht verpassen. Abonniere meinen Kanal, um weitere Tutorials zur Webentwicklung zu sehen und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Lass uns zusammen in die Welt der Flexboxen eintauchen und deine Webentwicklungs-Fähigkeiten verbessern! Schau dir jetzt das Tutorial-Video an und werde zum Flexbox-Profi!